Buddy

Gorby
geboren am 1. April 2015

  

 

 

   

 

 

 


Buddy (Gorby ist sein Geburtsname) wurde 2015 in der CZ geboren. Sein Züchter ist Zuchtwart im FCI. Er wuchs in einem extrem liebevollen und gepflegten Zuhause auf.

Er war von Anfang an unser Sonnenschein, unser Baby. Wenn Besuch kommt, wird er von ihm sehr lange argwöhnisch begutachtet und nach dem ersten kraulen für gut befunden. Ein unwahrscheinlich eleganter und für seine Größe sanfter Hund.

Wenn er wirklich mal Anschiss bekommt hat er Depressionen 😉. Da versteht Buddy die Welt nicht mehr. Wenn er nach einer Schlammschlacht nicht ins Haus darf geht die Welt unter. 
Seine Lieblingsbeschäftigungen sind Siesta im Bett (mit Papa), frühstücken (mit Papa) und böse Amseln verscheuchen. Meine Katzen und er sind Best-Friends, man kann ihm in der Hinsicht ohne Bedenken vertrauen. 

Er ist wirklich zum Verlieben.