Über einen netten Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

> klicken Sie auf den Reiter "Gästebuch Eintrag"
> befüllen Sie das Feld "Dein Name" 
> schreiben Sie Ihre Nachricht in das Textfeld
> vergessen Sie nicht den Sicherheitscode vom gelben Textfeld abzutippen = Antispam Verification

Vielen herzlichen Dank!

Post Message
 

Captcha Image


Familie Keck: Holly

Liebe Beate mit Familie,

endlich schaffe ich es auch einmal in euer Gästebuch zu schreiben. Wir haben im Mai 2019 unsere Holly zu uns geholt, und was soll ich sagen, ein "Hammer" Hund. Gelehrig, freundlich, z. T. auch eigensinnig (was einen Hovi einfach auch ausmacht) und super sozialisiert. Mein Papa hat so viel Freude mit ihr, die beiden sind ein eingeschworenes Team. 

Hier möchte ich euch allen mal gaaanz herzlichen Dank sagen, denn es ist allein euer Verdienst so einen tollen Hund zu bekommen. Sie bringt uns täglich zum lachen und ist einfach eine Bereicherung in unserem Leben.

Ganz liebe Grüße aus am Schwobaländle

Carmen mit Familie


Montag, 15 Juli 2019
Karina Nopper : Karina Nopper mit Havanna

Liebe Familie Tremmel, liebe Beate

gute 7 Wochen ist es jetzt her, dass ich meinen kleinen Ma'ee (Havanna) abholen durfte. Und jeden Tag mehr bin ich dankbar dafür, dass ich euch als Züchter gefunden habe.  Er liebt alle Menschen und ist ein überaus freundlicher Hund weil er bei euch gelernt hat, dass Menschen gut sind. Er akzeptiert mich als Rudelführer weil er bei euch gelernt hat, dass man Menschen vertrauen kann. Und er vertraut mir.

Wir durften vom ersten Tag an miterleben wie sie wachsen und gedeihen. Die unzähligen Fotos und Videos aus dieser Zeit - bis wir ihn dann abholen durften -  sind so kostbar. Wir haben einen wesensstarken, überaus freundlichen und sehr gescheiten Hund, der uns so viel Freude macht. Ich möchte einfach DANKE sagen für eure Zeit, eure Geduld, eure Hingabe und euren großen Sachverstand mit dem ihr die kleinen Energiebündel auf ihr Leben vorbereitet. Ihr macht eine ganz tolle Arbeit.

Herzlichst

Karina

..... und wer sagt, Glück könne man nicht anfassen, der hatte noch kein Hundebaby im Arm


Freitag, 28 Juni 2019
Familie Stephan: .

Liebe Familie Tremmel, Liebe Beate,

Am 11.5. haben wir einen Familienausflug auf Niederbayern unternommen, um unsere kleine Ina (Hanni) bei euch abzuholen.

Mittlerweile sind sechs Wochen vergangen und aus dem kleinen Wollknoill ist bereit ein kleiner frecher Riese geworden. 

Eingelebt hat sie sich sehr schnell und hält uns seit dem auf trab. 

Wir möchten uns bei dir bedanken das du die Hunde so gut vorbereitet hast und so viel Zeit investiert hast. 

Unsere Ina würden wir nicht mehr hergeben! 


Liebe Grüße aus dem Chiemgau,
Familie Stephan


Samstag, 22 Juni 2019
Hermine - Maja: Familie Sedlmaier

Liebe Familie Tremmel, liebe Beate,

am 12.Mai ist unser kleines, mittlerweile schon relativ großes Wollknäuel, als neues Familienmitglied bei uns eingezogen.

Wir sind uns einig, wir geben Sie nicht mehr her. Sie ist ruhig und ausgeglichen, mittlerweile Stubenrein. Sie ist sehr aufgeschlossen, neugierig und anhänglich. Beate dir vor allem ❤️ lichen Dank du bist uns von Anfang an zur Seite gestanden mit deiner Hovi-Erfahrung. Damit meine ich nicht nur die Zeit in der die kleinen bereits auf der Welt waren und den Zeitraum kurz davor, sondern in unserem Fall den Zeitraum von ca. drei Jahren ob ein Hovi zu uns passt bis hin zu dem Zeitpunkt als alles klar war. Was für uns wunderschön war du hast uns vom Zeitpunkt der Geburt bis zum Auszug immer auf dem laufenden gehalten, die Welpen haben viele Eindrücke bei euch kennen gelernt. Für uns war es eine der besten Entscheidungen unseren Hovi von Euch zu bekommen und wir würden es immer wieder tun. Wir lassen den Kontakt nicht abreißen bis bald  Anita und Wolfgang Sedlmaier mit Simon und Maja


Freitag, 21 Juni 2019
Familie Geisperger: Familie Geisperger

Seit  4 Wochen haben wir jetzt unsere kleine Bonnie bei uns. Ich hätte nie gedacht, dass ich in so kurzer Zeit  ein so inniges Verhältnis zu der Kleinen aufbauen würde, denn wir haben schon einen „alten“ Hovawart, den wir alle sehr, sehr gern haben. Dank der tollen Aufzucht bei den Tremmels ist unser Neuzugang stubenrein bei uns eingezogen und schon gut sozialisiert. Ein kleines, energiegeladenes Bündel, das uns viel Freude macht! Selbstbewusst und ein bisschen eigensinnig und wahnsinnig anhänglich, vereint sie alle positiven Eigenschaften eines Hovawarts. Wir sind den Hundeeltern sehr dankbar und besonders „Mama“ Beate, die ich immer noch um Rat fragen kann, wenns irgendwo klempt! Vielen herzlichen Dank nach Honeycreek für die tollen Eltern und die liebevolle „ Erstbetreuung“. Wir hoffen, unsere Bonnie entwickelt sich weiter so prachtvoll und wir können diese Züchter 100% weiterempfehlen!


Montag, 03 Juni 2019
 
Powered by Phoca Guestbook