Über einen netten Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

> klicken Sie auf den Reiter "Post Message"
> befüllen Sie das Feld "Name" 
> schreiben Sie Ihre Nachricht in das Textfeld
> vergessen Sie nicht den Sicherheitscode vom Textfeld abzutippen
> klicken Sie auf "Submit" 

Vielen herzlichen Dank!

Post Message
 

Captcha Image


Alex: Alex

 

Liebe Familie Tremmel, liebe Julia, liebste (mittlerweile Freundin) Beate,

 

 am 16.06.2021 ist unser geliebter Buddy bei einem Unfall plötzlich verstorben. Ich war, bis er aufhörte zum Atmen, bei ihm auf dem Boden gesessen. Es war danach eine furchtbar schwere Zeit für uns. Sogar in dieser Zeit, warst du für uns alle und besonders für mich da. Dafür will ich dir ,,Danke“ sagen. Auch die von dir 2018 gegründete WhatsApp-Gruppe hat mir in dieser Zeit sehr geholfen. Buddy ist jetzt mein Schutzengelhund.

 

 

 Das Sprichwort stimmt: Einmal Hovi – immer Hovi.

 

 

 

Am 3.8. bekam ich von dir eine Nachricht: Wie wäre es mit einem blauen Halsband? Only`s Babys kamen auf die Welt. Der Kleine mit dem blauen Halsband hatte es uns besonders angetan. Beim ersten Besuch kam er gleich auf Jonas zu uns spielte mit ihm. Alle anderen blieben dort wo sie waren. Die Entscheidung fiel uns sehr leicht. Es wurde der Welpe mit dem blauen Halsband.

 

Im Oktober war es dann endlich so weit und Jack durfte bei uns einziehen. Bis es jedoch so weit


Montag, 01 November 2021
Heidi und Joachim Dietrich: Thore

Hallo liebe Beate und Family!

Gestern haben wir unseren Welpen Thore bei euch abgeholt! Wir sind der Meinung, Welpenaufzucht kann nicht besser laufen!!! Deshalb nochmal ein ganz großes DANKE an euch!!
Die Welpen werden von Geburt an liebevoll betreut, sie sind Teil eines Rudels, haben tollen Kontakt zu eurer Familie, lernen schon viele Alltagssituationen und Geräusche kennen und werden mit all ihren individuellen Besonderheiten akzeptiert.
Die lange Wartezeit, bis Thore endlich bei uns einziehen konnte, wurde uns verkürzt durch fast tägliche Videos, Fotos und WhatsApp Nachrichten! Das war eine super Sache! Wir sind dadurch auch große Fans eurer GROßEN, v.a. Sam und Buddy haben es uns angetan!

Bei euch ist Welpenzucht eine Angelegenheit mit Herz und Verstand!

Wir wünschen euch und all euren tierischen Mitbewohnern Alles Gute!

Heidi und Joachim und THORE

 


Samstag, 09 Oktober 2021
Anna und Fabi mit Mania: Vielen Dank!

Liebe Familie Tremmel, 

seit mittlerweile fast sechs Monaten lebt unsere "kleine" Mania nun bei uns. 

Wir können nur DANKE sagen für die unglaublich tolle Betreuung von unserer Kleinen in ihren ersten Lebenswochen und uns Herrchen bis heute.

Nachdem wir euch 2018 kennengelernt haben, war uns sehr schnell klar, dass wir bei tollen Menschen gelandet sind, die ihre Zucht mit sehr viel Herzblut führen. Wir wurden von Dir, liebe Beate, täglich mit Bildern und Videos der Welpen versorgt, sodass wir trotz der Entfernung immer am Leben der Welpen teilnehmen konnten. 

Anfang Mai war es dann nach mehreren Besuchen bei Euch am Hof endlich soweit und total aufgeregt haben wir unsere Mania abgeholt. In den ersten acht Wochen durfte unser Welpe bei Euch bereits so viele verschiedene Eindrücke sammeln (Wasser/Katzen/Staubsauger/Folien und vieles mehr), sodass ein aufgeschlossener und neugieriger Welpe zu uns auf den Betrieb gezogen ist. Mania war bereits von Beginn an so gut wie stubenrein, was wir eurer unglaublichen Fürsorge zu verdanken haben. 

Unsere Mania ist zu einem tollen Hofhund von mittlerweile über 30 kg herangewachsen, der natürlich immer und überall dabei ist - so ein Hovawart darf ja schließlich nichts verpassen. Mit unserem "Senior"-Hund Leo versteht sie sich super. Die beiden sind mittlerweile ein super Team - gemeinsam macht spazieren gehen und gelegentlicher Unfug ja auch viel mehr Spaß.

Vielen Dank für Alles. Ich hoffe wir bleiben auch künftig in Kontakt und Mania trifft Ihre Verwandten mal wieder bei euch. 

Anna & Fabi mit Mania

 

 


Dienstag, 29 Oktober 2019
Familie Lang: Happy (Sammy)

Hallo liebe Honeycreek Familie?,

nach fast 3 Monaten schaffe ichs nun auch endlich Mal hier rein zu schreiben

Am 09. Mai. 2019 durften wir unseren kleinen Racker Happy alias Sammy endlich mit Nachhause nehmen.
Ein neuer Lebensabschnitt hat für unsere 3 köpfige Familie begonnen.
Zwar kannten wir Ihn schon von zahlreichen Fotos und Videos und auch von 2 Besuchen, es ist aber natürlich etwas ganz anderes, wenn er dann Zuhause bei uns ist.

Als er bei uns Einzog, war er schon Stubenrein, Sozialisiert und hatte vor so gut wie nichts Angst.☺
Ein Welpe oder Junghund wie er gerade ist, hat natürlich auch noch seine Flegeltage. Da steht uns nun aber auch eine sehr Erfahrene Hovi-Mutti mit Rat und Tat zur Seite.

Liebes Honeycreekteam und vorallem Dir liebe Beate,
wollen wir von Herzen Danken für Eure super Betreuung vor Ort vor unserer Zeit, für die Anteilnahme an der Zeit bei Euch, für Rat und Tat bei Problemchen bei Uns.
Und natürlich für den super tollen lieben und manchmal sturköpfigen Sammy, der schon jetzt super toll mit unserem Sohn umgeht und auf Ihn aufpasst.. 

Also nochmal vielen ❤lichen Dank für Alles!!

Wir wünschen Euch alles alles Liebe und Gute


Dienstag, 20 August 2019
Familie Keck: Holly

Liebe Beate mit Familie,

endlich schaffe ich es auch einmal in euer Gästebuch zu schreiben. Wir haben im Mai 2019 unsere Holly zu uns geholt, und was soll ich sagen, ein "Hammer" Hund. Gelehrig, freundlich, z. T. auch eigensinnig (was einen Hovi einfach auch ausmacht) und super sozialisiert. Mein Papa hat so viel Freude mit ihr, die beiden sind ein eingeschworenes Team. 

Hier möchte ich euch allen mal gaaanz herzlichen Dank sagen, denn es ist allein euer Verdienst so einen tollen Hund zu bekommen. Sie bringt uns täglich zum lachen und ist einfach eine Bereicherung in unserem Leben.

Ganz liebe Grüße aus am Schwobaländle

Carmen mit Familie


Montag, 15 Juli 2019
 
Powered by Phoca Guestbook