Only

Only Lady vom Silberberg
geboren am 7. April 2018

  

 

 

 

 

 

 

Only (Only Lady vom Silberberg) 2018 in Osnabrück geboren. Die Fahrt war zwar weit, aber unsere Maus war es definitiv Wert!

Die Jahre bevor wir Only zu uns geholt haben, haben wir immer mit dem Gedanken gespielt, eine Hündin mit untypischer Farbe zu holen. Bei einem Ausflug stand ich eines Tages dann in einem Aufzug mit einem solchen Exemplar. Von da ab lies es mir dann keine Ruhe mehr. Mein absoluter Traumhund.

Die Grundfarbe ist ein leuchtendes Rotbraun, nur an den Ohren, der Schnauze und am Rutenansatz befinden sich schwarze Haare - außerdem hat sie eine pechschwarze Nase und ihre Augen sind wie mit Kajal ummalt .. sie ist wirklich wunderschön.

Ich hatte viel von einer Züchterin gelesen die die „alten“ Farben züchtet. Ich kontaktierte sie und erhielt eine Zusage für den nächsten Wurf.

Wir hatten uns schon darauf vorbereitet, dass es im Haus mit Welpe nicht so einfach sein wird, wie mit unserem Buddy. Er hat meistens geschlafen. Doch Only hat uns sehr zum positiven überzeugt und nichts angestellt.

Only ist eine wahnsinnig verschmuste Hündin und will andauernd geknuddelt werden. Sie schmiegt sich an uns an, wie eine Katze. Sie ist der beste Wachhund den wir haben, denn ihr entgeht gar nichts.