Bailey

July
geboren am 14. April 2019

  

 

 

Bailey (Juli) wurde am 14. April 2019 in Prag geboren.  Der Kontakt kam durch Buddys Züchter zustande.

Zu Beginn hatte sie noch sehr Heimweh und hat sich zurückgehalten. Nach wenigen Tagen ist sie aufgetaut und angekommen.

Bailey ist - anders als die anderen - ein absoluter Teufelsbraten. Das erste Jahr war sie Satan. Sie stellte alles Mögliche an – fraß Katzenfutter, zerstörte Solarlampen und Pflanzen, kaute an unseren Crocs.. aber man konnte diesem kleinen Schatz nicht böse sein. Mit ihrem freundlichen Lachen war der Ärger im nu verschwunden. 

Nach der ersten Läufigkeit hatten wir dann einen anderen Hund. Jedermanns Liebling. Abschlecken und kuscheln ist ihr Leben. Wenn alle melden, meldet sie auch …. aber nur, weil es alle tun😉. Im Haus ist sie aber sehr aufmerksam und total brav (außer sie riecht Katzenfutter). Wenn sie kuscheln will, legt sie sich einfach auf einem drauf, egal wo und wie man gerade da liegt. Ein völlig unbeschwerter Hund. Schlechte Laune gibt es nicht.