Bailey

Bailey
geboren am 14. April 2019

 

 

 

 

 

Bailey (Juli) wurde am 14. April 2019 in Prag geboren. 

Nachdem unsere Principessa in den Ruhestand gegangen ist, haben wir uns kurzerhand dazu entschieden, eine weitere Hündin zu uns zu holen. Die Wochen sind nur so verflogen und endlich konnten wir die Kleine abholen. Zu Beginn hatte sie noch sehr Heimweh und hat sich zurück gehalten. Nach wenigen Tagen ist sie aufgetaut und angekommen.

Bailey ist - anders als die anderen beiden - ein absoluter Teufelsbraten. Sie stellt alles mögliche an - frisst Katzenfutter, zerstört Solarlampen, neue Pflanzen überleben höchstens eine Stunde, sie kaut gerne an unseren Crocs.. aber man kann diesem kleinen Schatz nicht böse sein. Mit ihrem freundlichen lachen ist der Ärger im nu verschwunden. Wenn sie kuscheln will, legt sie sich einfach auf einem drauf, egal wo und wie man gerade da liegt. Ein völlig unbeschwerter Hund.