Only (Only Lady vom Silberberg) wurde am 7. April 2018 in Osnabrück geboren. Die Fahrt war zwar weit, aber die kleine Prinzessin war es definitiv Wert!

Die Jahre bevor wir Only zu uns geholt haben, haben wir immer mit dem Gedanken gespielt, eine Hündin mit untypischer Farbe zu holen. Alleine das "dunklere" blond von Joy gefiel uns schon immer. Letztendlich wurde es kein berlinerblond (woran wir anfangs immer dachten) - wir entschieden uns für blondmarken (was wir vorher noch nicht kannten).
Die Grundfarbe ist ein leuchtendes Rotbraun; nur an den Ohren, der Schnauze und am Rutenansatz befinden sich schwarze Haare - außerdem hat sie eine pechschwarze Nase und ihre Augen sind wie mit Kajal ummalt .. sie ist wirklich wunderschön.

Da unsere Joy damals in Ruhestand ging und mir die Züchterin so sympatisch war, habe ich Only telefonisch reserviert. Zu Beginn konnten wir es uns überhaupt nicht vorstellen, dass wir bald fünf Hunde haben. Die Zeit hat sich auch sehr gezogen - nur unsere Vorfreude stieg und stieg und stieg. 

Wir hatten uns schon darauf vorbereitet, dass es im Haus mit Welpe nicht so einfach sein wird, wie mit unserem Buddy. Er hat meistens geschlafen und soweit ich weiß nichts kaputt gemacht. Doch Only hat uns sehr zum positiven überzeugt. Sie ist eine wahnsinnig verschmuste Hündin und will andauernd geknuddelt werden. Sie schmiegt sich wie eine Katze an Einen ran.