2018.


 

2018.

Joy hat uns wunderschöne Welpen geschenkt!
Buddy ist wieder der Papa.

Dabei waren:
Hündinnen: 3 schwarzmarken
Rüden: 3 blonde, 3 schwarzmarken

 

Unser G-Wurf war in den ersten 3 Wochen nicht leicht. Wir haben immer gewusst das er in Erinnerung bleiben wird.

Wir versuchen von unserer Seite den Kontakt zu allen Welpenbesitzern aufrechtzuerhalten. Aus einigen entwickelten sich Freundschaften auch über die Entfernungen. 
Dieser Wurf bzw. die neuen Herrchen haben alles übertroffen was ich je erwartet habe. Dank WhatsApp ist eine Gruppe entstanden, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Selten vergeht kein Tag an dem Bilder, Tipps und Alltagssachen (nicht nur über Hunde) hin und her fliegen. Ich freue mich sehr auf ein Welpentreffen mit einem gemeinsamen wiedersehen.

Jeder Züchter der an der Entwicklung seiner Welpen Interesse hat,  kann da nur neidisch werden. Menschlich gesehen kann ich nur sagen - ihr seit spitze 😊



Guinness / Woody (Hollywood)
ist bei Familie Reher-Zähringer zu seinen Halbbruder Eros in Rohr eingezogen.
blond, männlich
Halsband: hellblau

 


 

Griswold / Charly
ist zu Familie Davis nach Garmisch Patenkirchen gezogen - er hat eine wunderschöne Schäferhund-Freundin Lucy gefunden.
blond, männlich
Halsband: dunkelblau

 





Golden-Buddy / Buddy
ist zu Familie Stoiber in der Nähe von Mühldorf gezogen
blond, männlich
Halsband: lila

 


 



Gina
ist zu Familie Hoppe nach Peiting gezogen.
schwarzmarken, weiblich
Halsband: rot

 





Gipsy / Mojo
ist nach Landshut gezogen.
schwarzmarken, weiblich
Halsband: orange

 





Gala / Joy
ist zu Familie Hauri nach Perg / Nähe Linz gezogen
schwarzmarken, weiblich
Halsband: gelb

 


 


Gino
ist zu Familie Zorn in der Gegend von Heilbronn gezogen
schwarzmarken, männlich
Halsband: grün

 





Gal
ist zu Familie Glumpak nach ljubljana in der Slowenien gezogen
schwarzmarken, männlich
Halsband: grau

 





Garry / Freddy
wohnt jetzt in Südtirol.
schwarzmarken, männlich
Halsband: schwarz